Chr. Hansen bringt zur Handelsmesse in Las Vegas neue probiotische Angebote mit

05-10-2010
Die Besucher am Messestand von Chr. Hansen auf der Handelsmesse SupplySide West 2010, die vom 20. bis zum 23. Oktober in Las Vegas, NV, USA, stattfindet, werden die Möglichkeit haben, die neuesten probiotischen Produkte von Chr. Hansen zu sehen, zu schmecken und etwas darüber zu hören.

„Zur diesjährigen SupplySide West bringen wir unsere neuesten probiotischen Angebote mit, wie zum Beispiel neue Stämme und ein neues Produktkonzept.“, sagt Charlotte Beyerholm, Marketing Manager, Human  Health & Nutrition, Chr.  Hansen. „Darüber hinaus haben die Besucher unseres Messestands Gelegenheit, unsere neuen Kostproben probiotischer Sticks und probiotischer Kautabletten in verschiedenen Geschmacksrichtungen zu probieren.“

„Im Moment vermarkten wir Lactobacillus fermentum PCC® und Lactobacillus F19®, die zwei jüngsten Erweiterungen unserer Probio-Tec®-Produktpalette probiotischer Stämme mit dokumentierten Effekten und natürlich werden wir diese Stämme auch in Las Vegas vorstellen.“  PCC® ist ein sehr vielversprechender Stamm im Bereich Immunsystem. F19®  hat dokumentierte Effekte auf die gastrointestinale Gesundheit.

„Zu Beginn diesen Jahres wurde unser neues Produktkonzept, welches Probiotika mit natürlichen Fasern kombiniert, auf den Markt gebracht. Das Ziel ist die Verdauung zu fördern und ein effektives Nahrungsergänzungsmittel gegen Verstopfung zu haben durch gezielte Verwendung von Probiotika und nützlichen Fasern," sagt Frau Beyerholm. Das Produkt enthält 6 g Pulver und kann zusammen mit Frühstückszerealien oder gelöst in einem Glas Wasser 2 mal täglich eingenommen werden.

„Da das Interesse an Probiotika so hoch wie noch nie ist, erwarten wir, dass wir an Chr. Hansens Messestand auf der diesjährigen Ausstellung  SupplySide West mehr Menschen als jemals zuvor willkommen heißen dürfen.“, sagt Brian Peeters,  Strategic Sales Manager, Chr.  Hansen Inc. „Die Verbraucher von heute suchen nach einem probiotischen Produkt, das seine Versprechen einhält und Chr. Hansens klinisch dokumentierte Produktpalette mit Probio-Tec®-Stämmen liefert beständig gezielten gesundheitlichen Nutzen.“

Chr. Hansen auf der SupplySide West 2010
Stand Nr. 26047 in der Ausstellerhalle

Visit our SupplySide West 2010 website: www.chr-hansen.com/ssw

Wende Dich bitte für weitere Informationen an:
Ulrik Raabjerg Søndergaard
Communications Consultant

24-02-2014
Chr. Hansen erhält französischen Innovationspreis
- Schutzkultur FreshQ® gewinnt in der Kategorie „Food...
13-02-2014
Eindeutig mit der Natur verbunden
Chr. Hansen vergrößert sein Werk für färbende Lebensmittel...